4/20/2014

light blue // black // self-made // vintage

shirt: vintage - lederjacke: no name via ebay - hose: mango - schuhe: zara - tasche: selbst genäht - schmuck: vintage - sonnenbrille: h&m


Heute zeige ich euch meinen selbst genähten und 'entworfenen' Rucksack, den ich aber  Dino geschenkt habe. Auch kommen wieder meine selbst gemachten Leder-Schuh-Ketten zum Einsatz. Mittlerweile trage ich sie wirklich zu fast jedem Schuh - ich liebe sie. Außerdem hat sich, wie ihr sehen könnt, in der letzten Zeit ein leichter Faible für die Farbe Hellblau bei mir entwickelt. Herzen


Kommentare:

  1. Steht dir richtig gut! Mir gefällt die Lederjacke :)

    Liebe Grüße <3
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Sonnenbrillen sehr und deine Kette steht dir auch richtig gut!
    xx

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Du rockst solche minimalistischen, modernen Outfits einfach total! :)

    AntwortenLöschen